MetaGIS-Icon Litaratur

Thommy Mardo

Thommy Mardo

Thommy Mardo wurde in den 70er Jahren in Mannheim geboren - der Stadt, der er bis heute treu geblieben ist.
In seinem Studio findet ein wesentlicher Teil seines kreativen Schaffens statt, doch auch die "Bretter, die die Welt bedeuten" sind sein Zuhause, wenn er für nationale und internationale Musik- und Tanzprojekte auf der Jagd nach dem richtigen Foto-Augenblick ist.
In den Jahren seines Schaffens konnte er sich mit vielen nationalen und internationalen Projekten und Referenzen einen Namen machen und brachte unter anderem das Buch Söhne Mannheims - Mitten unter euch einen über 200seitigen Bildband über Xavier Naidoo und die Söhne Mannheims, auf den Markt. Im Jahr 2009 verlieh ihm die Deutsche Presse-Agentur den ersten Preis für das "Portrait des Jahres".
Die Idee zum Thriller Facebook-Killer kam Mardo im Schlaf. Wachgeworden durch einen "bösen Traum" setzte er sich mitten in der Nacht an den Schreibtisch und schrieb das Geträumte nieder.

 

Bei MetaGIS Hörbuch erschienen:

Der Facebook-Killer